Sie befinden sich hier: Startseite  » News-Details

Weihnachtsgrüße aus dem bfz-Schulzentrum in Bamberg

Wir wünschen allen Studierenden, unseren Kooperationspartner*innen in den Einrichtungen sowie auch unseren Lehrkräften und Mitarbeiter*innen ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Start in das neue Jahr!

 

Weihnachten, das Fest der Liebe und Besinnlichkeit, ist immer wieder ein schöner Anlass um zurück zu blicken und „Danke“ zu sagen.

Wir schauen auf ein ereignisreiches Jahr 2021 und möchten uns auf diesem Weg herzlich bei all unseren Schülerinnen und Schülern, unseren Kooperationspartner*innen in den Einrichtungen sowie auch unseren Lehrkräften und Mitarbeiter*innen für die produktive Zusammenarbeit und das Vertrauen bedanken. 

Wir wünschen allen nun ein schönes Weihnachtsfest sowie besinnliche Stunden, Zeit für euch / Sie fernab von Berufs- und Alltagsstress. Wir freuen uns auf ein gesundes und erfolgreiches 2022 mit Euch / Ihnen.

 

Weihnachten_Inhalt

Weihnachtsgrüße aus dem bfz Schulzentrum Bamberg

Das Bild ist entstanden in der Übung „Jahreszeitentisch“ der Studierenden der FakS 20-23 a+b